Courage! Courage!

Kunde / Lisa Freimann
Autorin / Lisa Freimann
Cover / Jana Mehrgardt

Courage! Courage! ist ein Frauenroman, der dem Kampf gegen Missbrauch, Gewalt, Manipulation und Abhängigkeitsverhältnisse dienen soll. 

Wenn die
Sehnsucht über
die Angst hinauswächst

Verlag / Endless Sky Publications
Autoren / Werner Sattlegger,
Loil Neidhöfer
Cover / Jana Mehrgardt

Im vorliegenden Interview mit dem Führungskräftetrainer Werner Sattlegger blickt Loil Neidhöfer zurück auf eine 40jährige psychotherapeutische Tätigkeit

Phobisch in
Ottensen

Verlag / Endless Sky Publications
Autorin / Anna Borowski

Cover / Jana Mehrgardt

Caribe, Napftalie, Boris und Dodo, vier steuerlose Hamburger Normalos, schlingern im angesagten Viertel Ottensen so vor sich hin – bis endlich mal was passiert. Aber muss es denn gleich so heftig sein? Zum Glück springt das Leben danach wieder in die Spur, oder tut es nur so?

Future Family

Kundin / Ana Hoffmeister

Host / Ana Hoffmeister
Naming / Jana Mehrgardt
Cover / Jana Mehrgardt

FutureFamily – Generation Familie & Beruf. Was heute noch Neuland ist, kann schon Morgen bewährter Standard sein. Eine Generation geht neue Wege zwischen Job und Familie. Gestern noch: Elternzeit, Wiedereinstieg, Teilzeit, Karriereknick. Heute so: flexibel, digital, agil, New Work, New Pay, New Leadership. Klingt schick, aber wie funktioniert das alles eigentlich im echten Leben? Und welches Bild von Arbeit vermitteln wir dabei unseren Kindern – den Müttern und Vätern von Morgen? Wie wird die Work-Life-Ballance für nächste Elterngenerationen aussehen und wie wird sich die Arbeitswelt darauf vorbereiten? Zusammen mit ihren Gästen diskutiert Ana Hoffmeister neue Modelle, Konzepte und aktuelle Entwicklungen in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.